Dienstag, 24. Mai 2011

So sah der Blick in den Garten nach dem Aufbauen für die Kultur Land Kultur aus und wir waren kaum fertig, da hatten wir auch schon die ersten Gäste.
Es war ein tolles Wochende, mit viel Sonnenschein und die paar wenigen Regenschauern haben auch niemanden davon abgehalten bei uns vorbei zu schauen. Mit Regenschirmen bewaffnet haben sie bie den Vorführungen gestanden oder sich sehr interessiert umgesehen und fürs nächste Jahr werden wir wieder dabei sein, Keramik und Gals passt einfach gut zusammen und lecker Grillwürstchen gab es auch.
Die Ausstellungszeiten konnten wir nicht ganz einhalten, da schon vor Beginn und weit nach Ende Besucher da warem, aber da will sich ja wirklich keiner drüber beschweren.
Rundherum war es ein ganz tolles Wochenende.

Montag, 9. Mai 2011

Ein paar Räder mußten auch mal wieder her, die Zwei mit dem kleinen Loch sind für einen Ring und das Rad mit dem großen Loch ist für eine Halskette.

Freitag und Samstag gehts zum Kurs zu Kristina Logan, da bin ich schon sehr gespannt drauf, es macht einfach Spaß anderen beim arbeiten zu zu schauen, ich lerne immer am meisten über die Augen.


































Dienstag, 3. Mai 2011


















Und blumig geht es weiter ;), vor meiner Werkstattür ist alles schon so schön grün und es blüht auch schon einiges, wenn nur die blöden Pollen nicht wären, die machen mir dieses Jahr echt zu schaffen.