Montag, 25. Oktober 2010

Schmetterlinge





















wir waren im schmetterlingspark, unglaublich das es jetzt noch so viele schmetterlinge dort gibt.
vor allem so viele die sich auch als vorlage für ein murini eignen.
einer von diesen hier wird demnächst in glas verewigt. ;)
mal schauen welcher es dann genau wird.

ist ja nicht so als hätte ich die letzten monate, nichts gemacht, aber ich war ein bisschen bilderfaul ;) aber im winter ist halt wieder etwas mehr zeit.

Kommentare:

  1. Hallo Katharina

    Mensch was für ne herausforderung um den Schmetterling drück ich mich. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Bitte auf jeden Fall zeigen. Hast du denn auch mal Blumenmurrinis nach Ayakos Beispiel gemacht??

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina

    Die sind ja mal ne tolle Inspirationsquelle, diese Fotos. zeigst du dann auch die Ergebnisse ??
    Hast du eigentlich mal Blumenmurrinis wie im Kursa bei Ayako gemacht??

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön .... der da oben rechts, den würde ich wählen ☺, bin gespannt auf deine Wahl.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  4. hallo sandra und hallo manu,

    ja die schmetterlinge haben sogar sehr schön still gehalten beim fotos machen, die fanden auch meine haare als landefläche sehr toll ;).
    da ich mich meist nicht ganz entscheiden konnte, habe ich einen roten, einen blauen und einen braunen in der mache, demnächst habe ich ein paar tage frei da werden sie dann wohl fertig.
    was die blüten nach ajako angeht, ja da habe ich auch ganz viele schon von gemacht, dafür wollte ich ja auch die neuen schmetterlinge mit benutzen, mal sehen ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.

    gruß katharina

    ps danke für die netten kommentare ;)

    AntwortenLöschen