Montag, 9. Mai 2011

Ein paar Räder mußten auch mal wieder her, die Zwei mit dem kleinen Loch sind für einen Ring und das Rad mit dem großen Loch ist für eine Halskette.

Freitag und Samstag gehts zum Kurs zu Kristina Logan, da bin ich schon sehr gespannt drauf, es macht einfach Spaß anderen beim arbeiten zu zu schauen, ich lerne immer am meisten über die Augen.


































Kommentare:

  1. Die Räder sehen toll aus ! (Vor allem das obere Rad mit dem gr. Loch!)
    Für den Kurs mit Kristina wünsche ich die viel Spaß - bin schon etwas neidisch, der Stil ist Klasse! ;-)
    LG Anke H.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Räder sehen toll aus! Vor allem das obere Rad mit dem großen Loch. Schöne Farben!
    Für deinen Kurs mit Kristina wünsche ich dir viel Spaß. Bin schon etwas neidisch - ihr Stil ist Klasse!
    LG Anke H.

    AntwortenLöschen
  3. wow... die sind schön. Auch mein Favorit ist das Obere.

    glg und viel Spaß bei Kristina
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Doppeltgemoppelt - hab ich ja toll hinbekommen ... SORRY

    AntwortenLöschen
  5. huhu anke und anke und anke und anke ;)

    danke für die netten kommentare und das was doppelt ist, ist doch nicht so schlimm, ich könnts ja löschen wenn dir damit wohler ist

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,
    was hast du für wunderschöne Glasperlen gemacht einfach genial.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöööööönnnnnnnnnn...alle drei ...ich könnte mich garnicht entscheiden, welche die Schönste ist.
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Räder! Viel Spaß beim Kurs!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. und noch ne Anke :-)

    deine Räder sind wirklich sehr schön geworden.

    lg
    Anke Klunkerchen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Karina!

    Schau mal kurz bei mir vorbei.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen