Dienstag, 27. September 2011

Ich hab dann auch mal wieder ein bisschen was zu zeigen, diesmal sind es dann keine Ketten, sondern Armbänder, ja auch die hab ich selbst gefädelt. Nur brauche ich für so was immer einen ganz besonders "Ausgeglichenen" Tag.


















Kommentare:

  1. Guten Morgen Karina,
    deine Armbänder sehen alle wundervoll aus.
    Solche Kunstwerk brauchen einfach ihre Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,

    Das sind ganz wunderbare Armbänder!!!!!
    Auf Deine Frage bei Floramente:
    Wie wäre es mit solchen tollen Perlen oder auch Rädern für das Floramente Wanderpaket?
    Könnte mir vorstellen, das die liebend geren eingetauscht werden ..... :)

    Ganz liebe ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu bianca und nicole,

    danke für eure posts ;)

    zu nicole, na ja das hat ja weder etwas mit foramente, noch mit ornamenten zu tun, daher hab ich so was auch nicht rein getan.
    gruß karina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Karina was für tolles du immer zauberst.
    Sagenhaft
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen