Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich hab da so eine liebgewordene Tradition, jedes Jahr mache ich mir kurz vor Weihnachten noch ein bisschen Christbaumschmuck. Dieses Jahr sind es diese Beiden hier geworden und auch noch ein paar Eiszapfen.
Die beiden Tropfen sind innen hohl und außen gesandstrahlt und haben eine Länge von etwa 10 cm.
Ich wünsche Euch allen dann schon mal schöne Feiertage ;)

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Was für eine tolle Idee und es sieht so schön aus.
    Liebe Karina,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbares neues Jahr wünsche ich dir liebe "kleine Perle" ☺.

    Die Tropfen sind wunderwunderwunderschön geworden, ich mache mir immer einen Engel oder zwei ☺ zu Weihnachten .... meine Tradition ☺.

    Alles Liebe
    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du selber gemacht?
    Wow - bin begeistert!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen