Freitag, 2. August 2013


Ich bin es ja nun schon so oft gefragt worden, ob ich mal meinen "Arbeitsplatz" zeige  und bitte schön, hier ist mein "Kreativ Platz", hier regiert permanent das Chaos, aber das gehört für mich untrennbar zum künstlerischen dazu ;)

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du uns einen Blick in dein Reich gezeigt hast! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karina,
    nur ein Genie beherrscht das Chaos. ;0)
    Vielen Dank für´s Zeigen deines Arbeitsplatzes, ich bin gespannt, was du gerade für Kunstwerke zauberst!?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. .....Und ich durfte ihn sogar Live bewundern!
    Viele schöne kreative Stunden wünsch ich dir.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Kreativität bedeutet halt (öfters) kreatives Chaos ;))
    Auch ich brauche einfach mein "Arbeitsmaterial" um mich herum.
    Weiterhin immer genügend "Gas in deinem Brenner und Glasstäbe auf Vorrat" ;))

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen