Dienstag, 4. Januar 2011


Wie versprochen die Bilder meiner Schmetterlinge, der Körper könnte etwas länger und etwas gerader sein, aber na ja.
Kann man aber auch in der wirklichen Größe nicht so gut sehen ;)
denn das gesamte Plättchen also mit klar drumherum ist gerade mal 1 cm breit.






Bei Nr zwei ist mir dann die Geschichte mit den Fühlern schon besser gelungen, aber leider ist der Körper wieder hinten an geblieben, aber ich bin ja mit den Schmetterlingen noch lange nicht fertig. Die Plättchen von diesem Zug sind dann 1,5 cm breit also schon etwas größer als die anderen.

Kommentare:

  1. sali ;) . . gutes neues wünsch ich dir !!!
    hast einen super start hingelegt mit deinen beiden "butterfly`s . . . bin gespannt was du aus dem thema noch machst ???
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    also ich kann nur sagen: WUNDERSCHÖN !!!
    Dieses Blau mit dem Weiß .. Und die weißen Punkte im Schwarz... Und dann die gleichmäßige schöne Form der Flügel... Ich bin schwer beeindruckt! Den Schmetterling möchte ich gern mal im Glas "flattern" sehen. Vielleicht in Göhrde? Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina

    Na ja, dein Blogname "die kleine Glasperle" ist etwas untertrieben... den so ein Schmetterling ist schon grosse Bühne!

    Ist wirklich toll! Nimmt mich wunder was du damit zauberst!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina

    die sind toll! bin schon gespannt auf die Perlen damit, ich hab über Weihnachten auch einen Schmetterling gemacht. aber in rot orange. deine Farbwahl gefällt mir sehr, hast du die aus vielen Teilen zusammengesetzt oder aus einem stück gemacht?

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    der ist aber wunderschön geworden :-)). Kannst du den auch in Lila ? Hahahaaaaa.... du weißt schon, die Lilaglitzertante :-))))))

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. huhu! die ringtops sind gestern angekommen.traumhaft...........sooooooooooo schön! ganz ganz lieben dank, ich hoffe die tauschblüten gefallen dir, wenn nicht sag bitte einfach bescheid............liebe grüße nico

    AntwortenLöschen