Sonntag, 31. Juli 2011

Ein paar Räder habe ich auch mal wieder gemacht.
Es ist immer wieder spannend was dann nach dem verziehen dabei heraus kommt.






































Von diesen hier, hab ich eine schon mal auf meinem Blog gezeigt, aber ich war nicht ganz so zufrieden, daher habe ich noch zwei weitere gemacht und eine davon macht sich nun auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin.

Kommentare:

  1. die Räder sind traumhaft schön...ganz besonders gut gefällt mir das blaue Rad...welchen Durchmesser haben die ?
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. huhu kathi,
    danke für die blumen ;), das grüne ist 6cm im durchmesser, das blaue 5 cm und das lilane 4 cm

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karina,
    die Perle ist traumhaft schön!
    Ich danke dir für all deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. boh die grüne ist mein favorit
    einfach nur schön deine perlen
    L.G Bax

    AntwortenLöschen