Montag, 11. Juli 2011

Wünsche

hallo zusammen,
diesmal habe ich ein paar wünsche erfüllt, jeder hat ja so seine lieblings farben und lieblingsmuster
und ich hoffe ich habe den geschmack derer getroffen, die sich diese perlen gewünscht haben.


















Kommentare:

  1. . . . sind ja nicht für mich, aber die erste hat mich direkt angesprungen ;)))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. @ guido, dann ist die aber weit gesprungen, bis zu dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    JOO, die erste ist wunderschön!
    Mir war gar nicht klar, dass Du das hier auf diesem Blog bist Katharina..lach. Schön, dass ich das jetzt gemerkt habe.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ha! :0)Die dritte ist für mich und ich finde sie spitzemäßig! :0))) Sie paßt bestimmt ganz wunderbar zu der anderen Perle von dir.

    Aber ich gebe Guido Recht die erste springt einen
    wirklich an.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. die sind alle drei ganz toll!!!
    die mittlere ist mein Favorit
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. das sind wieder wunderschöne kleine schätze geworden
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn ich die Erste mal heute nicht in "echt" bewundern durfte,hihi. Da ist sie noch schöner, als auf dem Foto!!!!!

    Liebe Grüsse,
    Katja

    P.S.: Ich freue mich übrigends, das wir uns immer bie Vo treffen zufällig,hihi

    19. Juli 2011 21:28

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das wirklich bewundernswert, wenn man so etwas kann. Mein Kompliment. Die Perlen sehen total schön aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen