Dienstag, 24. Mai 2011

So sah der Blick in den Garten nach dem Aufbauen für die Kultur Land Kultur aus und wir waren kaum fertig, da hatten wir auch schon die ersten Gäste.
Es war ein tolles Wochende, mit viel Sonnenschein und die paar wenigen Regenschauern haben auch niemanden davon abgehalten bei uns vorbei zu schauen. Mit Regenschirmen bewaffnet haben sie bie den Vorführungen gestanden oder sich sehr interessiert umgesehen und fürs nächste Jahr werden wir wieder dabei sein, Keramik und Gals passt einfach gut zusammen und lecker Grillwürstchen gab es auch.
Die Ausstellungszeiten konnten wir nicht ganz einhalten, da schon vor Beginn und weit nach Ende Besucher da warem, aber da will sich ja wirklich keiner drüber beschweren.
Rundherum war es ein ganz tolles Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Na toll da hat sich der Aufwand ja dann auch gelohnt :-)!
    Gruß
    Adi

    AntwortenLöschen