Mittwoch, 8. Juni 2011

Vasen

Heute kam es an, das Paket mit meinen abgekühlten Vasen.
Die Grüne hier ist die, die man bei den Bildern vom Ofen schon sehen konnte, allerdings kann man da ja die Farbe noch nicht wirklich erkennen.










Diese hier hat mehrere Farbschichten, die man allerdings auf dem Foto nicht so gut erkennen kann.











Und diese hat vier weiße "Blätter" bekommen. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit meiner Ausbeute. ;)

Kommentare:

  1. Hey, Katharina,
    super..... ist ja bestimmt etwas ganz anderes als "kleine" Perlen zu drehen.
    Bin gespannt auf mehr.
    Schöne Woche, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt! Die sind ja klasse geworden (vor allem die Grüne). Soetwas wollte ich vor laaanger Zeit einmal beruflich machen, leider ist daraus nichts geworden und es hat "nur" für hobbymäßige Perlen- und Tiffanyarbeiten gereicht. Liebe Grüße Anke H.
    PS: So eine Vase würde gut zu deinen beiden Paperweights passen, die auf meinem Esstisch liegen :-))

    AntwortenLöschen