Dienstag, 21. Juni 2011

Jetzt gehts Rund

Tjo Ketten sind ja nicht so mein Ding, aber die hier trage ich sogar ab und an mal ;).
Die Perlchen sind alle auf einem zweitägigen Markt vorletzte Woche beim Vorführen entstanden, an einem Eingasbrenner.
Wer so meine übliche "Perlengröße" kennt, der denkt jetzt sicher, na Prost Mahlzeit, die hängt sich ein Kilo Perlen um den Hals? Nö ;)
Die Dingerchen sind gerade mal gut 1 cm groß, ähm klein und es macht sogar Spaß, ich bin gerade noch an ein paar Perlen für ein Armband am arbeiten, natürlich auch am Eingas damit sie zueinander passen.

Kommentare:

  1. Hallo !!

    oh ist die Kette schön !! Die würde ich auch gleich adoptieren ;-))

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  2. Auch schwarz und weiß können bunt aussehen! Gut geworden! Ich schenke meine "Marktperlchen" immer an besonders interessierte Zuseher weiter, da bleibt nie was über ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist echt klasse.
    da hast du wieder etwas tolles gezaubert.
    ganz lieben gruß
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kette ! Ich perle in meiner Freizeit auch sehr gerne.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also die würde ich auch tragen:-)

    AntwortenLöschen